Johannes belegt den 2. Platz in der Gesamtwertung des NRW Cross Cup

2019 Cyclo Cross Race

Am Samstag erkämpfte sich Johannes auf der Anlage des RC Pullheim in der Masterklasse 2 den dritten Platz. Bei schweren Bedingungen, mit Wind, Regen und tiefem Boden, konnte sich Johannes von Beginn an in der Spitzengruppe festsetzen.

Am Ende war es ein harter Kampf um die Podium-Plätze. Johannes wurde 3. und erreichte sein Ziel, den 2. Platz der NRW Cross Cup Serie.

Weitere Teamfahrer sammelten noch fleißig Punkte für die Teamwertung. Willi Schmitz und Frank Reiferscheid, beide haben nur 3 von 5 Läufen der Serie bestritten, kamen in ihren Wertungen auf Platz 6.

Der junge Lukas Klinkhammer wurde bei sehr starker Konkurrenz 27.

Alles in allem war es eine erfolgreiche Veranstaltung für unsere Team. Das HaPe Factory Racing Team bedankt sich bei den Veranstaltern für die super Organisation.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag