Hape Sporthandel ist seit Jahren unser Partner (und HaPe ist selber auch Fahrer in unserem Team) und verantwortlich für unsere tollen Custom-Bikes!

In diesem Jahr werden wir von der Firma Bünder unterstützt. Die Firma Bünder liefert seit 1855 zuverlässig und in höchster Qualität die Grundlagen für eines der wichtigsten Dinge überhaupt – Ihrem Zuhause.

Sponser sport food (www.sponser.de) wird uns auch dieses Jahr wieder mit der nötigen Energie versorgen!

Wir sind auch in diesem Jahr wieder auf Wolfpack Reifen von Wolfgang Arenz, der seit 2005 als einer der besten Compounder der Fahrradbranche gilt, unterwegs. Seine Entwicklungen gelten unumstritten als jeweilige Performance-Benchmarks unter den Fahrradreifen.

Das revolutionäre Kettenschmiermittel bestehend aus einer Wachs-Wasser-Emulsion und wird uns wieder gute Dienste leisten!

Nach 2019 sind wir auch in diesem Jahr wieder in den Trikots von "NATEC Bikewear" unterwegs.