Faszination "Radsport"

2020 Challenges Faszination "Radsport"

Welche Bedeutung hat der Radsport für uns? Diese Frage haben wir uns in den letzten Tagen immer wieder gestellt. Wir haben festgestellt, dass Radsport mehr für uns ist als ein reines Kräftemessen. Er ist eine große Leidenschaft, die sich aus vielen Faktoren zusammensetzt. Um ein paar dieser Faktoren erlebbar zu machen, haben wir uns 5 Challenges überlegt. Diese werden wir Euch ab jetzt wöchentlich nach und nach genau vorstellen, damit wir sie gemeinsam umsetzen können. Zeit hierfür habt Ihr bis zum 31. August 2020.

Du möchtest das, was Du mit unseren Challenges erlebst, mit uns teilen? Dann melde Dich in unserem Strava-Club: "HAPE Factory Racing - CLUB" (https://www.strava.com/clubs/651590) an.

Wir haben Challenges zu den folgenden Themen zusammengestellt:

  1. Wettkampfgefühl
  2. unvergessliche Outdoor-Momente
  3. Spaß an der Tourenplanung
  4. verrückte, ungewöhnliche Aktionen
  5. gemeinsam tolle Touren erleben

Die erste Challenge beginnt heute, am 05.05.2020.

Um das "Wettkampfgefühl" erlebbar zu machen, haben wir 4 Lieblingssegmente (2 MTB und 2 RR) unserer Fahrer auf Strava zusammengestellt. Diese könnt Ihr ja mal in Eure Trainingsrunden einbauen.

  • (RR) Linz Ortsausgang - Kalenborn (https://www.strava.com/segments/5659704)
  • (RR) Bad Münstereifel - Decke Tönnes bis Parkplatz (https://www.strava.com/segments/17905769)
  • (MTB) Teufelslay-Hohe 8 (https://www.strava.com/segments/21153261)
  • (MTB) Todenfeld MTB (https://www.strava.com/segments/9956590)

Vorheriger Beitrag